вторник, 4 июня 2019 г.

Witz des Tages: Die Wahrheit vor und nach der Hochzeit.

Share it Please

Die Erwartungen an eine Ehe sind hoch, in vielen Fällen setzt nach einiger Zeit allerdings die Ernüchterung ein. Die folgenden Zeilen bringen das überspitzt mit wenigen Worten ziemlich präzise auf den Punkt. 

Vor der Hochzeit:

Mann: Endlich, ich kann es kaum erwarten!

Frau: Willst du, dass ich gehe?



Mann: Selbstverständlich nicht.

Frau: Liebst du mich?

Mann: Natürlich. Schon immer und ich werde es immer tun.

Frau: Hast du mich jemals betrogen?

Mann: Niemals! Wie kommst du nur auf so was?

Frau: Küsst du mich?



Mann: Sooft ich nur kann.

Frau: Wirst du mich schlagen?

Mann: Um Himmels willen, nein!

Frau: Kann ich dir vertrauen?

Mann: Ja.

Frau: Ach, Schatz.

Nach der Hochzeit: Lies alles von unten nach oben!

Männer sind Schweine? Oft ja. Allerdings kann man diesen Beitrag sicher auch mit umgekehrten Geschlechtern lesen und trifft genauso ins Schwarze. Zum Glück gibt es aber auch sehr, sehr viele Beispiele für glückliche Ehen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates