пятница, 14 июня 2019 г.

Mutter bringt Neugeborenes nach Hause und die Reaktion des Hundes wird zum Internethit

Share it Please

Hunde sind für viele Menschen die besten Freunde. Sie begleiten uns schon seit Jahrzehnten! Es gibt Hunde, die ihre Besitzer verteidigen und manche opfern dafür sogar ihr Leben. Manche sind so traurig, wenn sie von ihrem Herrchen oder Frauchen getrennt werden, dass sie trauern und tagelang nichts essen.

Manche Hunde sind sehr beschützend und verteidigen ihre Menschen. Rassen wie Pitbulls und Deutsche Schäferhunde sind dafür besonders bekannt. Shiba Inus wird oft nachgesagt, dass sie sehr aggressive Hunde seien, dabei sind sie eigentlich sehr lieb und freundlich, je nachdem wie man sie behandelt.

Wenn es Familienzuwachs gibt, dann treffen viele Menschen die Wahl zwischen Familienhund und Baby. Es besteht die Angst, dass der Hund dem Baby schadet. Diese armen Hunde werden dann in Heime gegeben oder zurückgelassen. Manche Menschen jedoch versuchen es einfach und geben dem Hund eine Chance, um sich an das Baby zu gewöhnen und sein neuer Beschützer zu werden.

Eltern sind sehr vorsichtig, wenn sich eine Situation abzeichnet, die das Baby gefährden könnte. Eine frischgebackene Mutter machte sich Sorgen um ihr Neugeborenes und den Shiba Inu Hund. Sie las viele Blogs und informierte sich, denn sie wollte den treuen Familienhund behalten!

Auch wenn Experten sagten, dass es ok sein würde, machte sie sich trotzdem noch Sorgen. Diese Rasse ist nicht gerade dafür bekannt, mit fremden Menschen besonders sorgsam umzugehen.

Sie traf alle Vorbereitungen, damit der Hund eine Chance hätte, um das neue Baby kennenzulernen. Alle waren überrascht, als der Hund sich schließlich sehr sanft und lieb verhielt. Zunächst war er sehr skeptisch und blieb auf Distanz. Dann wurde er neugierig und begann, am Baby herumzuschnüffeln.

Die Mutter beobachtete dabei aufmerksam jede seiner Bewegungen, damit auch wirklich nichts passieren würde. Vielleicht hat der Hund gemerkt, dass das Baby von nun an Teil der Familie ist. Schließlich setzte sich der Shiba Inu neben das Baby und beruhigte sich.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates