вторник, 11 июня 2019 г.

Jeans, T-Shirt, Schuhe oder Kleid? 5 Tipps, wie du mit einem DIY deine Klamotten besser aussehen lässt!

Share it Please

Jeder modebewusste Mensch möchte stylisch aussehen. Der ein oder andere hat dabei vielleicht sogar das Ziel, aus der Masse herauszustechen. Genau da kommen wir ins Spiel, denn mit unseren Tipps kannst du deine Schuhe und Jeans, aber auch dein T-Shirt oder Kleid ganz einfach aufpeppen.

1.) Oberteile im Batik-Stil

Ein Schrank voller einfarbiger Kleidung ist langweilig, oder? Gerade mit weißen Oberteilen kannst du allerdings richtig viel anstellen. Zum Beispiel kannst du sie färben – und zwar ganz einfach. Machst du das nach einer dieser 3 Anleitungen, macht das Ergebnis Eindruck, denn es wirkt, als hättest du die gefärbte Kleidung so gekauft. Lass dich überraschen!

2.) Oberteile aus einem Tuch binden

Jetzt, wo die Temperaturen wieder steigen, ist jedes Stückchen Stoff auf der Haut ein Stückchen zu viel. Umso schöner, wenn man sich entsprechend locker und luftig kleiden kann. Dafür brauchst du aber nicht extra in teuren Boutiquen zu shoppen. Alles, was du dafür benötigst, ist ein schickes Tuch deiner Wahl, das du zu einem tollen Top, Kleid oder Rock binden kannst, wie dir diese 9 Beispiele zeigen.

3.) Kleid aus einem Kreis

Nähen ist eine Herausforderung, die nicht zu unterschätzen ist. Schließlich sind viel Erfahrung, Vorstellungskraft, Zeit und Material erforderlich, um aus einem Stück Stoff ein neues Kleidungsstück entstehen zu lassen. Der Weg dorthin ist lang und beschwerlich, aber nicht immer: Eines der wohl einfachsten selbstgeschneiderten Kleidungsstücke lernst du hier kennen.

4.) 7 Tricks für Jeans

Heutzutage ist die Jeans als alltägliches Kleidungsstück für Mann und Frau gleichermaßen nicht mehr wegzudenken. Aber nicht nur im Schnitt und im Stil, sondern auch in der persönlichen Gestaltung kann sich die Jeans als äußerst variantenreich erweisen, wie diese 7 Tipps und Tricks, um deine Jeans modisch aufzuwerten, beweisen.

5.) 5 Ideen zum Schuheverschönern

„Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh'!“, heißt es in einem alten deutschen Kinderlied. Der Aufforderung kommt man natürlich umso lieber nach, je ansehnlicher die Schuhe sind. Da man sich an den Anblick der Turnschuhe und Pumps von der Stange aber schnell gewöhnt hat, findest du hier 5 einfach umzusetzende DIY-Ideen, um deine Schuhe zu verschönern.

Wer hätte gedacht, dass sich nicht nur schlichte Schuhe und Jeans, sondern auch das schlichte T-Shirt oder Kleid mit dem ein oder anderen DIY zum echten Hingucker verwandeln lassen? Unsere Tipps sind eben einfach genial!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates