среда, 5 июня 2019 г.

Bares für Rares: Abendshow glänzt mit spektakulärem Verkauf

Share it Please
'Bares für Rares': Dieses Stück bricht den Allzeitrekord

In der diesmal vor der Kulisse des Schweriner Schlosses aufgezeichneten Show sorgt ein Reliquien-Kreuz mit 40-karätigen Diamanten für Aufsehen: Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel taxiert das Stück auf 60.000 bis 80.000 Euro! Für wie viel Geld diese Antiquität tatsächlich den Besitzer wechselt und wer den Zuschlag erhält, wird an dieser Stelle noch nicht verraten - doch der Verkauf stellt einen neuen Rekord auf. Ein höherer Preis wurde noch nie bei 'Bares für Rares' erzielt!
Weitere Höhepunkte und Gäste der Show aus Schwerin

Doch nicht nur auf diesen Höhepunkt dürfen sich Fans von 'Bares für Rares' freuen, denn darüber hinaus sollen unter anderem auch ein kostbarer Smaragd-Diamant-Ring und ein Motorrad mit Beiwagen von 1961 zum Verkauf stehen. Auch ein prominenter Gast bietet wieder etwas aus seinem Besitz an: Diesmal ist es Schauspielerin ChrisTine Urspruch (48), die ein liebgewonnenes Möbelstück voller Erinnerungen mitgebracht hat.

Wie es um den Wert dieses Schätzchens bestellt ist, müssen die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel bestimmen. Als Händler sind Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates